Nokia DBox Linux Neutrino Image Dbox2 Kabel Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 417767
it_freak1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia Dbox2
Gerätetyp : Kabel
Messgeräte : Multimeter
Hallo. Die Box Empfängt seit kurzem nur Sender im Bereich 380- 410Mhz ganz schwach, d.h. ab und zu kommt ein Bild. Ich habe schon andere SW drauf gehabt und auch meinen Kabelanschluß getestet. Hat einer einen Tip für mich.
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 417823
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
entweder eingangsverstärker der box defekt oder kabelanschluss
kabelanschluss nicht testen sondern mit digitalmessgerät messen lassen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Satfan123 am 28 Mär 2007 6:05 ] |
BID = 417890
it_freak1 Gerade angekommen
|
Ich hatte die gleiche Box am Kabelanschluß, diese lief einbahnfrei. Meine lief auch bis vor kurzem. An der verkabelund des Anschluß wurde nichts geändert.
Hat man eine Chance den Verstärker zu reparieren, der sitzt ja im Tuner.
BID = 417930
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
klar geht das wenn man ein fachmann ist
als laie würde ich lieber die finger von lassen
www.irata.de/service
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415589 Heute : 85 Gestern : 7490 Online : 322 28.11.2024 0:43 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0432908535004
|